Stellenausschreibungen

Ihre Krankenkasse mit Herz und Verstand

Die atlas BKK ahlmann greift auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 185 Jahren Firmengeschichte zurück. Unsere Formel für Ihre Gesundheit setzt sich aus individuellen Tarifen, verblüffenden Leistungen, überraschenden Prämien und außergewöhnlichem Service zusammen. Die atlas BKK ahlmann ist mehr als eine Krankenversicherung – sie ist ein Partner in allen Lebenslagen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen einen 

Mitarbeiter (w/m/d) im Team Service 

in Teilzeit befristet für 24 Monate / 20 Stunden pro Woche – vorrangig täglich 4,0 Stunden am Vormittag
 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Dokumentenscannung und Signierung von Dokumenten
  • Unterstützung anderer Abteilungen bei unterschiedlichen Anforderungen

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Flexibilität
  • Team- und Konfliktfähigkeit
  • Eigenständige Handlungskompetenz
  • Kenntnisse in MS-Office

Wir bieten Ihnen:

Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld, ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team sowie attraktive Sozialleistungen:

  • Vergütung auf Basis des attraktiven BKK-Tarifvertrages
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt)
  • Gleitende Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
  • Angebot JobTicket und Firmenfitness-Programm
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Urlaubsgeld

Möchten Sie an unserem Erfolg mitwirken?

Sind Sie überzeugt davon, dass Sie zu uns passen? Dann senden Sie uns bitte bis zum 31.12.2019 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail (alle Unterlagen in einer PDF-Datei kombiniert), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und des von Ihnen bevorzugten Arbeitszeitmodells. Wir begrüßen Bewerbungen schwerbehinderter 
Menschen, die bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt werden.

Kontaktdaten: 

atlas BKK ahlmann
Personalwesen            
Ulrike Corßen  
Am Kaffee-Quartier 3      
28217 Bremen 
Telefon: 0421 43551-37  
E-Mail: bewerbung@abkka.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen eine

Assistenz (w/m/d) des Vorstands 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Proaktiv unterstützen Sie den Vorstand administrativ und organisatorisch. Dienstleistungsorientiert übernehmen Sie klassische Aufgaben aus dem Office-Management und anspruchsvolle Assistenzaufgaben:

  • Eloquent erledigen Sie interne und externe Korrespondenz und strukturieren die Ablage effizient.
  • Die Büroorganisation sowie Termin- und Reiseplanung liegen in Ihren Händen.
  • Sie organisieren und koordinieren Meetings und Veranstaltungen, bereiten Sitzungen vor und nach und führen gewissenhaft zugehörige Protokolle.
  • Für unterschiedliche Zielgruppen erstellen Sie Präsentationen, Entscheidungsvorlagen sowie Berichte und führen im Vorfeld Analysen durch oder recherchieren fundiert Informationen.
  • Im Dokumentenmanagement halten Sie alle Vorstandsunterlagen vor.

Sie bringen mit:

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, gern als Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d), also mit Schwerpunkt Büromanagement, Bürokommunikation oder Büro- und Projektorganisation.
  • Zusätzlich haben Sie Erfahrung im Sekretariat, Assistenzbereich oder Office-Management.
  • Souverän gehen Sie mit Office-Anwendungen um.
  • Mit unterschiedlichen Gesprächspartnern kommunizieren Sie gewandt und mit hoher Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift.
  • In arbeitsreichen Situationen bewahren Sie sich Ihre präzise, strukturierte Arbeitsweise, einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch und Ihren Teamgeist und sind mit hoher Einsatzbereitschaft auch zeitlich flexibel.
  • Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeigt sich auch in Ihrer Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit sowie in Ihrer absoluten Diskretion.

Wir bieten Ihnen:

  • Gleitende Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung auf Basis des BKK-Tarifvertrages, mit Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt
  • 30 Urlaubstage
  • Vielfältige Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, JobTicket, Zuschuss zum Kantinenessen und Firmenfitness-Programm)

Möchten Sie an unserem Erfolg mitwirken?

Dann senden Sie bitte bis zum 22.11.2019 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern per E-Mail (alle Unterlagen in einer PDF-Datei kombiniert) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@abkka.de. Fragen vorab beantwortet Ihnen Frau Ulrike Corßen gern unter 04214355137. Wir begrüßen Bewerbungen schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt werden. 

Kontaktdaten: 

atlas BKK ahlmann
Personalwesen            
Ulrike Corßen  
Am Kaffee-Quartier 3      
28217 Bremen 
Telefon: 0421 43551-37  
E-Mail: bewerbung@abkka.de

Initiativbewerbung

Sie möchten unabhängig von den aktuellen Stellenausschreibungen bei der atlas BKK ahlmann durchstarten? Senden Sie uns einfach Ihre Initiativbewerbung!

Besonders gut passen Sie zu uns, wenn Sie:

·         Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sind,

·         eine kaufmännische Ausbildung oder

·         eine Ausbildung im Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen haben.

Machen Sie sich mit unseren attraktiven Arbeitgeberleistungen vertraut! 
 

Lassen Sie uns Ihre Initiativbewerbung als PDF-Datei an bewerbung@abkka.de zukommen.

Mit Ihrem Einverständnis speichern wir Ihre Bewerbung und kommen auf Sie zu, sobald sich eine Einstiegsmöglichkeit bietet.

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per Post an folgende Adresse senden:
atlas BKK ahlmann
Personalwesen
Postfach 28 62 12
28362 Bremen

Hinweis: Bei Bedarf können Sie Ihre Bewerbung auch über unser sicheres Postfach senden. Sprechen Sie uns dazu gerne an.

 

Ihre Ansprechpartnerinnen

Sind Sie neugierig geworden oder haben Fragen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

Frau Ulrike Corßen
0421 43551-37
ulrike.corssen@abkka.de

oder

Frau Katja Cords
0421 43551-36
katja.cords@abkka.de